Menu

Jahreshauptversammlung 2018

Jahreshauptversammlung 2018

 Jugendfeuerwehr wählt neuen Vorstand

Im Rahmen der Jahreshauptsammlung blickten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Nach den Grußworten von Wehrführer Thilo Neumann konnte Jugendsprecher Fynn Bernhardt zahlreiche Erfolge vermelden. Mit dem 8. Platz bei der Hessenmeister hat sich die Jugendfeuerwehr Niederscheld in den Top Jugendfeuerwehren in Hessen etabliert. Neben den Wettbewerben kam aber auch das gesellige nicht zu kurz. Das Zeltlager am Heisterberger Weiher und ein Ausflug in den Movie Park nach Bottrop waren nur einige der Termine im Jahre 2018.

Nach den Geschäfteberichten wurden die Wahlen zum neuen Vorstand der Jugendfeuerwehr durchgeführt. Aus den Reihen der Mitglieder wurde Malte Töller als Jugendsprecher gewählt. Max Moos verwaltet die Kasse und Marvin Drake fungiert als Schriftführer. Zu Kassenprüfern wurden Ben Günther, Leonard Klahr und Max Berger gewählt.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg mit den neuen Ämtern.