Jugendfeuerwehr 2022

Präsenzübungen starten wieder

Übungen stärken die Gemeinschaft

Lange mussten die Mädchen und Jungs der Jugendfeuerwehr auf gemeinsame Übungen am und im Feuerwehrhaus verzichten, doch nun lassen die Vorgaben wieder praktische Übungen zu. Dies wäre allein schon Grund genug zur Freude, doch pünktlich zum Start der Präsenzübungen wurde den Jugendlichen durch Stadtjugendfeuerwehrwartin Kirsten Blicker und deren Stellvertreter Stefan Lückhof ein Geschenk überbracht. Als eine der ersten Jugendfeuerwehren in der Stadt Dillenburg wurden die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Niederscheld mit einheitlichen T-Shirts ausgestattet. Kurzfristig werden an alle Mitglieder der Jugendfeuerwehren der Stadt Dillenburg diese T-Shirts ausgegeben.

Suchst auch du eine Freizeitbeschäftigung, die Gemeinschaft mit Technik, Fitness und Spaß verbindet? Dann komm auch du zu Jugendfeuerwehr Niederscheld. Die Jugendlichen treffen sich jeden Samstag um 15 Uhr am Gerätehaus Niederscheld in der Mühlgasse. Wir freuen uns auf dich.