Jugendfeuerwehr Kreisverband

Schelder weiterhin im Kreisvorstand

Delegiertentag wurde durchgeführt

Wegen der Corona Pandemie wurde die Delegiertenversammlung des Kreisjugendfeuerwehrverband mehrfach verschoben. Nun konnte die Versammlung und strengen Hygieneauflagen durchgeführt werden. Ein wesentlicher Punkt war die Neuwahl des kompletten Vorstand.

Wie alle anderen Mitglieder des Vorstand wurden auch Theres Schneider und Martin Preis in ihren Ämtern bestätigt. Theres ist damit weiterhin für die Mädchenarbeit im Verband verantwortlich und Martin Preis ist weiterhin stellvertretender Verbandsvorsitzender.

Wir danken den Beiden für die Bereitschaft auch weiterhin Verantwortung im Kreisvorstand zu übernehmen und wüschen ihnen viel Erfolg für ihre Arbeit

( Foto Quelle: Jugendfeuerwehrverband Dillkreis )