Neuer Vorstand gewählt

Ausklang beim Lasertag

Zum Abschluss des Jahres trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr und deren Betreuer zur Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus Niederscheld. Als eigenständige Abteilung innerhalb der Feuerwehr verfügt die Jugendfeuerwehr über einen eigenen Vorstand. Neben den Geschäftsberichten standen auch Neuwahlen auf dem Programm.

Als Jugendsprecher wurden Frederik Klahr bestätigt und Nico Buran ist weiterhin Schriftführer. Die Führung der Kasse wird im kommenden Jahr von Philine Schneider verwaltet. Die Püfung der Kassengeschäfte wird durch Nele Preis und Neal Dalla Villa durchgeführt

Nach einem Bilderrückblick über das vergangene Jahr fuhren die Jugendlichen und deren Betreuer nach Herborn in die Laser Area.