Zeltlager am Aartalsee

Zeltlager "Gemeinsam 2014" am Aartalsee

Zusammen mit rund 800 Teilnehmern verschiedener Hilfsorganisationen aus dem Lahn-Dill-Kreis verbrachten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Niederscheld und ihre Betreuer vier Tage am Aartalsee.

Bereits im Vorfeld konnten sich die Jugendlichen zu Workshops und Fahrten anmelden, die von den teilnehmenden Jugendfeuerwehren und Hilfsorganisationen organisiert wurden.

Darüber hinaus wurden auch Wettbewerbe wie Brennball, Völkerball und ein Maxi Kicker Turnier durchgeführt. Bei den Turnieren, an denen die Jugendfeuerwehr Niederscheld teilnahm, konnten vordere Platzierungen verbucht werden.

Aber nicht nur sportlich konnten die Jugendlichen überzeugen. Auch bei der abendlichen Karaoke-Show im Versorgungszelt sorgten die Schelder für Stimmung.

Bilder vomZeltlager finden sie hier.